www.wrg-goettingen.de

Freitag, 24. März 2017

Teilnehmer am Innovationspreis 2016 > Kategorie "Bewerber/Innen mit über 20 Mitarbeiter/Innen"

LAMBRECHT meteo GmbH

Ser[LOG] - der neue Datenlogger zum Messen und Verarbeiten multisensorischer meteorologischer Messdaten

Der Ser[Log] von LAMBRECHT meteo wertet multisensorische meteorologische Messdaten aus: Windrichtung, Temperatur, Feuchte, Luftdruck, Sichtweite, Wolkenhöhe, Sonnenscheindauer und Niederschlag. Zugleich steuert und regelt er über Relais. Der Ser[Log] vereint in einem Gerät Messaufgaben, die sonst nur mehrere Datenlogger leisten konnten. Seine Stärke ist die Vielzahl der Konfigurationsmöglichkeiten – in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Er lässt dem Nutzer größtmögliche Freiheiten, individuelle Mess- und Auswerteziele zu definieren. Er löst damit ein extrem breites Spektrum von Messaufgaben für die allgemeine Meteorologie, Industrie-Wetterstationen, Flugsicherung und Schiffsmeteorologie, Wissenschaftliche Untersuchungen oder Umweltmesstechnik und Agrarwirtschaft.

Ihr Ansprechpartner:

Dr. Klaus Henn
LAMBRECHT meteo GmbH
Friedländer Weg 65 - 67
37085 Göttingen
Tel: 0551 / 4958-0
Web: http://lambrecht.net

Der Innovationspreis 2016 wird unterstützt von:

Medienpartner: