www.wrg-goettingen.de

Mittwoch, 17. Januar 2018

Teilnehmer am Innovationspreis 2017 > Kategorie "Gründer/Innen und Jungunternehmer/Innen (bis 2 Jahre nach Gründung)"

Bines Nähterei

Experten aus Leidenschaft - Lernen mit Begeisterung

Wir haben ein großes Potential an Menschen, die sich mit Themen beschäftigen, weil sie es wollen, nicht weil sie es müssen: Menschen, die Experten auf ihrem Gebiet sind und andere mit der Leidenschaft für ihr Thema anstecken können.

Menschen haben Erfolg, wo sie Begeisterung und Leidenschaft investieren. Abraham Lincoln war ein Junge vom Lande mit geringer Schulbildung und wurde zu einem der bedeutendsten Präsidenten Amerikas, weil er aus eigenem Antrieb sein Wissen ständig vergrößerte.

Ich habe lange Zeit Wissen nur für mich gesammelt. Ich habe begonnen, mein Kenntnisse mit anderen zu teilen, weil der Bedarf dafür im Handarbeitssektor sehr groß ist. Durch Kurse und den Verkauf von Ebooks kann ich viele Menschen mit meiner Begeisterung für das Nähen anstecken und Lust am Lernen wecken.

Ihr Ansprechpartner:

Frau Sabine Harms
Bines Nähterei
Ringstr. 3
37249 Neu-Eichenberg
Tel: 0554271914
Web: www.naehterei.de

Der Innovationspreis 2017 wird unterstützt von:

Medienpartner: