www.wrg-goettingen.de

Dienstag, 14. August 2018

Teilnehmer am Innovationspreis 2017 > Kategorie "Bewerber/Innen mit bis zu 20 Mitarbeiter/Innen"

Feist Style Modedesign

Lucardis Feist - Eine Modephilosophin?

Es war einmal…so fangen alle Märchen an. Auch die, die wahr geworden sind. Als kleines Mädchen saß Designerin Lucardis Feist oft stundenlang am Schreibtisch und zeichnete ganz eigene Modeträume.

Heute gestaltete sie opulente Roben und elegante Anzüge die an die wildromantischen Seelen appelieren.Wem Einheitsbrei und klassische Brautkleider zu langweilig sind, der reist ins beschauliche Bad Lauterberg: 

War Lucardis Feist einst Geheimtip aus der Provinz, zieht sie heute Menschen aus allen Metropolen in die Niedersächsische Kleinstadt und sprengt damit immer wieder Klischees und Nischen auf.

Wir machen keine Trends, wir erzählen einfach Liebesgeschichten aus Samt, Seide und Spitze. Wir tun nur was uns zu Herzen ist und lassen und haben nie geschaut was Andere machen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Ansprechpartner:

Frau Lucardis Feist
Feist Style Modedesign
Domänenweg 2
37431 Bad Lauterberg
Tel: 05524-998088
Web: www.feist-style.de

Der Innovationspreis 2017 wird unterstützt von:

Medienpartner: