www.wrg-goettingen.de

Dienstag, 23. Oktober 2018

Teilnehmer am Innovationspreis 2017 > Kategorie "Gründer/Innen und Jungunternehmer/Innen (bis 2 Jahre nach Gründung)"

Mathe-Onlineinfo

Mathe Selbstnachhilfe: Zeit und Geld sparen, und die besten und aktuellsten Nachhilfematerialien bekommen.

Ich bin selber ein Schüler und hatte Probleme in Mathe undhabe im Internet nach Mathe-Hilfe gessucht. Dabei  war  ich erstaunt von der gewaltigen Menge an Informationen, Portalen, Hilfen u.s.w. die ich gefunden habe. Es gibt ausgezeichnete kostenlose Angebote, die nicht einfach zu finden sind. Auch kostenpflichtige Angebote waren unterschiedlich.

Die Nachhilfe-Portale und Apps zu testen und dann das Beste raus zu suchen hat mich unglaublich viel Zeit gekostet. Das alles möchte ich meinen Nutzern (Schüler von 1 bis 13 Klasse und deren Eltern) ersparen.

Außerdem bietet das Portal Info zu ALLEN Bereichen in Mathe Selbstnachhilfe.

Damit ist eine neue kostenlose Informationsquelle entstanden, die für die Nutzer Zeit und Geld spart und dabei die besten und aktuellsten Nachhilfematerialien bietet

Ihr Ansprechpartner:

Herr Raphael Ziehn
Mathe-Onlineinfo
Kirchweg 2
37181 Hardegsen
Tel: 05505-2579
Web: www.mathe-onlineinfo.de

Der Innovationspreis 2017 wird unterstützt von:

Medienpartner: