www.wrg-goettingen.de

Dienstag, 24. April 2018

Die E-Rechnung - Was ist das und wie kann mein Handwerksbetrieb davon profitieren?

Aufgrund der großen Nachfrage zu den Veranstaltungen „Betriebsprüfung: Nie wieder Angst vor dem Finanzamt“ und „Die E-Rechnung - Was ist das und wie kann mein Handwerksbetrieb davon profitieren?“ konnte die Handwerkskammer Hildesheim Südniedersachsen nicht alle Anmeldungen berücksichtigen. Aus diesem Grund bieten WRG und MEKOM Regionalmanagement Osterode am Harz e.V. in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer und der Kreishandwerkerschaft Osterode eine ergänzende Veranstaltung in Osterode an.

An diesem Termin werden die wesentlichen Erkenntnisse aus beiden Veranstaltungen dargestellt und die daraus resultierenden Konsequenzen für ihren Betrieb aufgezeigt.

Programm:

17:00 Uhr bis 18:00 Uhr Begrüßung / Vortrag zum Thema E-Rechnung

18:00 Uhr bis 19:00 Uhr Fragen an den Referenten sowie Gelegenheit zur Diskussion

 

Anmeldeschluss ist der 27.04.2018. Es stehen nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen zur Verfügung. Anmeldung an: Frank Hilmer, 05121 162-145, frank.hilmerhwk-hildesheim.de

Montag 05. März 2018