www.wrg-goettingen.de

Dienstag, 24. April 2018

Karriere neu denken - Strategien für Marketing-Verantwortliche

Der MARKETING-CLUB Göttingen e.V. lädt ein zur Veranstaltung am 15. Mai 2018 in Göttingen.

Die Mischung aus Dynamik, Komplexität und Digitalisierung führt dazu, dass insbesondere Marketing-Verantwortliche künftig in ihrer Laufbahn zahlreiche Rollen, Projekte bei unterschiedlichen Unternehmen und Branchen ausüben werden. Wer jetzt noch in der bisherigen Komfortzone erlernter Denk- und Verhaltensmuster verharrt, läuft Gefahr, den Anschluss verlieren.

Karriere neu denken - Strategien für Marketing-Verantwortliche

Was passiert, wenn man gedanklich in der "Old Economy" stecken bleibt? Worauf kommt es bei der Karrieregestaltung in der digitalen Arbeitswelt an, und was muss man heute tun, um auch morgen noch erfolgreich zu sein? Wie kann man den eigenen beruflichen Weg unter den neuen Anforderungen aktiv steuern?

Antworten auf diese Fragen und mehr erfahren Sie von Thomas Landwehr, Coach, Berater für Führungskräfte und Buchautor,  am Dienstag, 15. Mai 2018 um 19:00 Uhr im Hotel Freizeit In(Dransfelder Straße 3, 37073 Göttingen). Gästebeitrag 30,00 € (Lebenspartner von Mitgliedern des Marketing-Club Göttingen 10,00 €).

Um Anmeldung bis zum 08. Mai 2018 wird gebeten.

Weitere Informationen sowie Anmeldung unter: http://www.marketingclub-goe.de/flycms/Veranstaltungen/Karriere-neu-Denken-Strategien-fuer-Marketing-Verantwortliche-0024252657.html

Kontakt

Marketing-Club Göttingen e.V.
Nikolaikirchhof 1
37073 Göttingen
Tel. 0551 / 820 777 3
E-Mail: infomarketingclub-goe.de
www.marketingclub-goe.de

Freitag 26. Januar 2018