www.wrg-goettingen.de

Montag, 19. Februar 2018

Mit Mut und Neudenken wieder erfolgreich sein - Aus BIONADE mach INJU

Der MARKETING-CLUB Göttingen e.V. lädt ein zur Veranstaltung am 20. Februar 2018 in Göttingen.

Mit der Marke BIONADE verbindet man ein gesundes Erfrischungsgetränk, das zudem schmeckt.

Wie es zu dieser Bekanntheit kam, ist fast unglaublich. Ein Lehrstück für die Entwicklung, Realisierung und Durchsetzung von Innovationen - dargestellt von Peter Kowalsky.

Er hat BIONADE entwickelt, mit Durchhaltevermögen und Pragmatismus zum Erfolg geführt - und fängt jetzt mit einer neuen Geschäftsidee ganz von vorn an. Peter Kowalsky berichtet von seinem überwältigenden Aufstieg mit dem Szenengetränk, vom ähnlich unvermittelten Ausstieg seiner Familie aus dem eigenen Unternehmen und von seiner persönlichen Neu-Orientierung. "Oft sind es erst die Grenzen, die einen kreativ werden und bislang nicht gedachte Wege finden lassen."

Heute steht Peter Kowalsy als Braumeister und Gründer erneut hinter einem völlig neuartigen Getränk, das seine Überzeugungen verkörpert: INJU ist Lebensenergie zum Trinken. Mit INJU will er organisch-gesund wachsen.

Mit Mut und Neudenken wieder erfolgreich werden - Aus BIONADE mach INJU

Aus Scheitern lernen. Anregungen und einen Vorgeschmack mit Verköstigung und Präsentation bekommen Sie am  Dienstag, 20. Februar 2018 um 19:00 Uhr im pro Office COWORKING Space  
(Düstere Straße 20, Göttingen). Get together ab 18:30 Uhr. Gästebeitrag 30,00 € (Lebenspartner von Mitgliedern des Marketing-Club Göttingen 10,00 €).

Um Anmeldung bis zum 13. Februar 2018 wird gebeten.

Weitere Informationen sowie Anmeldung unter:
http://www.marketingclub-goe.de/flycms/Veranstaltungen/Mit-Mut-und-Neudenken-wieder-erfolgreich-werden-Aus-BIONADE-mach-INJU-1544455358.html?SID=6CCffeRf8983

Kontakt

Marketing-Club Göttingen e.V.
Nikolaikirchhof 1
37073 Göttingen
Tel. 0551 / 820 777 3
E-Mail: infomarketingclub-goe.de
www.marketingclub-goe.de

Dienstag 16. Januar 2018